Kaltfusion und Universitäten: Die Zeit ist gekommen!

Trotz der grossen Anzahl von interessanten Entwicklungen auf diesem Gebiet, inklusive Andrea Rossi’s Vorstellung seines E-Cat LENR Gerätes letzten Jahres, haben die meisten Universitäten Kaltfusion vollständig ignoriert.

Professor Brian Josephson, Nobel Preisträger und Professor der Physik an der Universität Cambridge ist einer der wenigen Leute an Universitäten, der den Mut hatte, energisch über Kaltfusion und LENR zu sprechen.

In diesem Video, veröffentlicht im Juli 2011, versucht Brian Josephson, interviewt von Judith Driscoll (Professor für Materialwissenschaften am Trinity College) die Weltwissenschaftler und die Aufmerksamkeit der Medien durch die Analyse des E-Cat Gerätes und den begleitenden Details dieser Erfindung, zu gewinnen.

„Aber Wissenschaftler und die Medien schauen in eine andere Richtung,“ sagte Josephson über E-Cat. Als er nach den Gründen gefragt wurde, schob er die Schuld auf die Geschichte der Kaltfusion. Er bemerkte, dass als Pons und Fleischmann ihre Erfindung im Jahre 1989 ankündigten, konnten ihre Reaktionen von einigen Wissenschaftlern nicht nachvollzogen werden, und das bestärkte die Skeptiker, so dass sie die Diskussion übernehmen konnten. Der Zweifel nahm überhand und die Behauptung, Kaltfusion, sei ein Traum, etablierte sich.

Heute jedoch, trotz des Zweifels, der immer noch das Projekt begleitet, ist eines klar. Wenn wir unser Wissen erweitern wollen und in neue Energiegebiete vordringen wollen, benötigen wir mehr Unterstützung von akademischer und wissenschaftlicher Seite.

Zusammen mit der Universität von Missouri, waren Brian Josephson und Judith Driscoll die ersten, die in diese Richtung vorstießen. Wir benötigen nun mehr Leute, die ihren Schritten folgen. Wie Brian Josephsen’s e-mail Unterschrift verdeutlicht: „2012, das Jahr der Kaltfusion“. Wir glauben an das gleiche und daher fragen wir offen heraus…
Universitäten aus aller Welt, bitte wacht auf, Kaltfusion wartet auf Ihre Unterstützung!

Recent search:

  • kalte fusion rossi
  • e-cat
  • kalte fusion 2012
  • kaltfusion
  • KALTE FUSION NACHRICHTEN